Home  Suche



 

 


Online-Magazin - Magazine - Ausgabe 5 - 2000

 Künstlervorstellung - Marcus Rietzsch

Nachfolgend stellen wir Euch den Hobbyfotografen Marcus Rietzsch vor:

Seine Motivation

Marcus ist Jahrgang ´72 und hat sich seine fotografischen Kenntnisse autodidaktisch angeeignet. “Durch die Fotografie entdecke ich in scheinbar alltäglichen Dingen noch besondere und schöne Seiten. Motive finde ich in den verschiedensten Bereichen, wie z.B. Landschaft, Stilleben, Makro u.a.”

“Zur Zeit zählt das Ablichten von interessanten bzw. schönen Gesichtern und/oder Körpern zu meinen bevorzugten fotografischen Aktivitäten. Wobei die Begriffe ”interessant” und ”schön” natürlich immer im Auge des Betrachters liegen, denn ich finde, daß jeder Mensch eine dementsprechende Seite hat. Ich möchte ausdrucksstarke Bilder erschaffen, in denen auch das "Modell" seine Ideen verwirklicht sehen soll. Ich freue mich über jeden Kontakt, egal ob jemand vor meiner Kamera ”posieren” möchte, meinen Bilder ein Forum bieten kann, Fotografien käuflich erwerben will oder sich einfach nur für die Fotografie interessiert.”

Seine Fotografien

Eine große Auswahl seiner Fotografien könnt ihr euch im Internet betrachten. Marcus nahm bereits erfolgreich an einigen Fotowettbewerben teil und konnte im letzten Jahr seine Bilder erstmalig ausstellen.

Wie erwähnt sind seine Fotografien auch käuflich zu erwerben. Die Preise richten sich nach den Formaten und nach dem Aufwand. Außerdem fertigt Marcus auch Fotografien nach euren Wünschen und Vorstellungen an. Also, fragt einfach mal bei ihm an ...

 

 

Surftipp zur Website: www.mr-bilderwelten.meinatelier.de

Zur Rubrik: Künstlerportraits

 

< Buchempfehlungen

Bandvorstellung >

 

 

 © Copyright by Graeffnis 1998 - 2007